Benutzerdefinierte Suche

Internetverbindung automatisch abgebrochen.

  1. levko

    levko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, an alle Mac-User.

    Arbeite schon seit ein paar jahren mit Mac´s, und bin der festen überzeugung; es gibt einfach nichts besseres!!!


    nun zu meinem Problem:

    Besitze ein PowerBook G4, habe einen neuen Internetanbieter(DSL) und bin direkt über das Modem online.

    a) Mein Rechner verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet. muss imm er oben in der Kontrolleiste auf verbinden drücken,

    und

    b) wenn ich eine Pause von 5 min. mache und wieder im Internet arbeiten möchte, wurde die Verbindung abgebrochen. Ich muss mich wieder neu verbinden.

    würd mich als macuser sehr auf eure meinung freuen.
     
    levko, 01.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetverbindung automatisch abgebrochen
  1. Clemens1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264
    Clemens1
    14.03.2017
  2. oettingerexport
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    699
    bjoern07
    05.11.2016
  3. taeb.de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    bjoern07
    01.07.2015
  4. christianmgesp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    christianmgesp
    13.02.2015
  5. schlagerstar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399
    schlagerstar
    11.08.2009