Internettelefonie am Mac

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hi Community!
Ich werde demnächst für 2 Monate nach Österreich gehen und will weiterhin mit meinen deutschen Kunden telefonieren. Über das Festnetz ist das natürlich kein Problem, da kann ich mir z. B. ein Skype-Europapackage nehmen und mit Flatrate ins dt. Festnetz telefonieren.

Schwierig ist aber, dass ich einzelne Kunden habe, die nur per Handy erreichbar sind. Wenn dann mal eine Telefonkonferenz stattfinden muss, und es gibt etwas Wichtiges zu besprechen, dann produziere ich eine Riesenrechnung.

Weiß hier vielleicht jemand Rat???

Danke schon mal vorab!
Raphael
 
Sipgate? Hat noch relativ humane Handy-Konditionen...
 
So Extrem finde ich das von Skype auch nicht, mit dem Telefonieren auf Händy


Grüße Kasriel
 
Zurück
Oben Unten