Internettelefonie am Mac

boberl

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
585
Hi Community!
Ich werde demnächst für 2 Monate nach Österreich gehen und will weiterhin mit meinen deutschen Kunden telefonieren. Über das Festnetz ist das natürlich kein Problem, da kann ich mir z. B. ein Skype-Europapackage nehmen und mit Flatrate ins dt. Festnetz telefonieren.

Schwierig ist aber, dass ich einzelne Kunden habe, die nur per Handy erreichbar sind. Wenn dann mal eine Telefonkonferenz stattfinden muss, und es gibt etwas Wichtiges zu besprechen, dann produziere ich eine Riesenrechnung.

Weiß hier vielleicht jemand Rat???

Danke schon mal vorab!
Raphael
 

kos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
2.888
Sipgate? Hat noch relativ humane Handy-Konditionen...
 

Kasriel

Neues Mitglied
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
8
So Extrem finde ich das von Skype auch nicht, mit dem Telefonieren auf Händy


Grüße Kasriel
 
Oben