Internetsharing windows -> mac osx über wlan

  1. masterherv

    masterherv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ! hab ein problem ! hab ein sony vaio notebook (windows xp) und mein neues macbook :D mit mac osx und windows ! hab ein modem xdsl 2048/512. mein vaio ist direct mit dem internet verbunden ! jetzt möchte ich über das w lan meines vaios mit dem macbook mit macosx ins internet ! aber irgendwie scheint es egal was ich auch versuche nicht hinzuhauen ! hab schon 100 foren durchstöbert aber nichts scheint zu funktionieren ! :( wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte ! vielen dank im vorraus herv
     
    masterherv, 10.01.2007
  2. Rick42

    Rick42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Hier schon geschaut?
     
    Rick42, 10.01.2007
  3. masterherv

    masterherv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja aber da steht das nur mit lan ! ich brauch es aber fürs w lan ... hm das komische ist ja dass wenn ich am vaio das normale LAN disconnecte auch das internet automatisch disconnectet und ich kann mich dann nicht mehr ins net wählen ... :(
     
    masterherv, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...