butched
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.05.2007
- Beiträge
- 740
- Reaktionspunkte
- 115
[...]Springer-Chef Mathias Döpfner wettert seit langem gegen die "Kostenloskultur im Internet" und verkündete bereits Mitte August in einem FAZ-Interview, dass Bezahlmodelle für mobile Inhalte von welt.de oder bild.de zuerst an iPhone-Besitzern ausprobiert würden - schließlich sei deren "Zahlungsbereitschaft" groß.
ür andere Smartphones, zum Beispiel der Hersteller Nokia und Blackberry, gelte diese Beschränkung nicht, so lange es noch keine entsprechende Anwendung gebe
Quelle
Über die Inhalte kann man ja denken, was man will, aber dieses Geschäftsgebahren halte ich für sehr fragwürdig, zumal es nur iPhone Benutzer betrifft.
Was denkt ihr darüber? (Bitte nicht über die Inhalte von bild.de etc. diskutieren, sondern über das Geschäftsmodell.)