Internetseiten speichern?

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Tachen, will mir bei Wikipedia ein Paar Seiten runterladen. Wenn ich sie speichere, speichert er mir die Bilder nicht mit. Kann ich das irgendwie umgehen?? Quasi ohne Internetanschluss auf diese eine Seite zugreifen.
Danke und schönen Abend
 
bei versiontracker nach WebDumper, WebGrabber o. ä. suchen.

J
 
Danke, dass mit dem Grabber blick ich nicht so ganz aber das mit dem Pdf ist simple und gut. Nochmals Merci
 
Audiodynamic schrieb:
Tachen, will mir bei Wikipedia ein Paar Seiten runterladen. Wenn ich sie speichere, speichert er mir die Bilder nicht mit. Kann ich das irgendwie umgehen?? Quasi ohne Internetanschluss auf diese eine Seite zugreifen.
Danke und schönen Abend


.. und FireFox speichert auch brav MIT allen Grafiken, die eingebettet sind ;-)
 
Zurück
Oben Unten