Internetseiten richtig ausdrucken! ???

rka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Moin,
wie kann ich diese Seite gescheit ausdrucken?

http://pages.ebay.de/help/tp/esppp-process.html

Bei mir sind egal, was ich schon probiert habe (Querformat, Hochformat, Druckerränder etc.) immer rechts an der Seite ein bis drei Wörter abgeschnitten, die nicht mitgedruckt werden. Dabe nutze ich im Druckdialog die Funktion "Als PDF sichern...".

Als Browser verwende ich Firefox 1.0, Mac OS X 10.3.7 ist auch installiert ;)

Hat jemand ne Idee?

Achso, die Einstellung im Druckdialog unter Firefox, "Shrink to Fit Page Width" bringt auch nix: wird nur alles bischen kleiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs so:

Im Menü 'Drucken' 'Als PDF sichern' clicken und dann dieses PDF ausdrucken, klappt hervorragend. :D
 
Hallo rka,

das liegt nicht an der Dir, sondern wie der Browser die Seite interpretiert bzw. wie sie programmiert wurde.

Viele Grüße
Michael
 
Luzz schrieb:
Ich machs so:

Im Menü 'Drucken' 'Als PDF sichern' clicken und dann dieses PDF ausdrucken, klappt hervorragend. :D

Hab ja oben geschrieben, dass ich es auch so mache, aber leider ohne Erfolg!
Wenn es bei Dir bei dieser Seite klappt, schreib doch mal bitte unter welchen Vorraussetzungen (also Browser, Version ev. Betriebssystem)!
 
hm, keiner nen tipp wie das klappen könnte?
 
bring ebay dazu ein SDK von thinprint.com zu kaufen und zu implementieren...
 
Also, bei mir klappt es einwandfrei mit neuster OS-X-Version und Safari. Nur übers Druckmenü als pdf sichern, sonst nichts. Beweis kann ich nicht anhängen, da diese Seite zu gross ist (182 KB) und deshalb hier nicht angehängt werden kann. Sorry.

Edit: Warum nicht ganz einfach bei dieser ebay-Seite ein Screenshot und diesen dann ausdrucken? Die Seite ist ja kleiner als der Bildschirminhalt, also kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das auch mit Safari und OS X 10.3.7 ohne Probleme, allerdings wird die Datei bei mir soagr "nur" 112kb groß. Leider immer noch zu groß zum anhängen :-(

Hab mir das eben mal bei Firefox angeschaut, das ist ja echt ein netter Fehler. Mir scheint, da muss an der Druckfunktion noch ein bißchen gearbeitet werden...
 
ah. ok. mit safari und internet explorer klappts.

thx.
 
Wie funktioniert es denn mit Seiten die in Frames programmiert wurden ?
Bei mir kann ich nur das aktive Frame als pdf sichern.
 
Zurück
Oben Unten