Internetseiten offline abspeichern

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich würde gerne einige Artikel einer Internetseite lokal bei mir speichern um diese offline lesen zu können. Gibt es ein Programmm welches z.B. automatisch jede Internetseite welche man besucht in einen vorher definierten Ordner speichert?

Es wäre schön wenn er dann die Seiten so speichert dass man auch offline in den Artikeln von Seite zu Seite klicken kann so als wäre man online. Multimediale Inhalte sind dabei egal, also diese muß er nicht speichern.

mfg
 
Das hier könnte dabei helfen...

Aber ob das alle Deiner Ansprüche befriedigen kann, musst Du selbst rausfinden. Und nebenbei: ist Donationware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimalwerk
super Programm, genau das was ich suchte. Vielen Dank :)

mfg
 
Zurück
Oben Unten