internetseiten mit mac os x erstellen

xmaikx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt jemand ein gutes und bezahlbares programm für mac os x mit dem man ganz einfach internetseiten erstellen kann .
 
Ich werd wieder geschlagen aber ich kann mir das einfach nie verkneifen.... www.vim.org
 
Mit NVU, SubEthaEdit und TextWrangler kann man auch ne Homepage erstellen. Die Programme sind alle kostenlos.
 
Und falls du von HTML & Co. nicht viel Ahnung haben solltest, wäre Rapidweaver sicher das geeignete Tool...!

.:: MILE ::.
 
Timosaurier schrieb:
Ich glaube nicht, dass er das mit "bezahlbar" meinte...

Aber wenn er mehr will als mit vorgefertigten Layouts rumzubasteln und nicht nur im Quelltext arbeiten kann wird er um Dreamweaver nicht herum kommen
 
Incoming1983 schrieb:
Wieso? Man kann es doch bezahlen, oder hab ich da was falsch verstanden? *g*

Bezahlbar ist es mit Sicherheit :D bloß ob er sich das leisten kann? :rolleyes:
Ich würde auch NVU empfehlen. Und falls dir noch Webspace fehlt, kannst du dir den bei Strato "holen" da könntest du dann auch als Neukunde GoLive CS für unter 10€ bestellen
 
Zurück
Oben Unten