Internetseite wird unvollständig angezeigt

Chnum

Chnum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich unter nachfolgend genannter Internetseite keine Preise angezeigt bekomme. Egal ob ich es hier mit meinem iMac (OS X 10.6.0) und Safari (5.0.3) oder auch mit einem anderen Rechner (Windows 7 und aktuellem IE) probiere. Kann es sein, dass ich an meinem Router (NETGEAR WNDR3700) irgend etwas nicht richtig eingestellt habe? Am Provider (KD) kann es wohl nicht liegen? Auf Arbeit kann ich mit meinem Vista PC alles sehen.

http://www.sinn.de/de/Modell/103_A_Sa.htm

Bildschirmfoto 2011-02-24 um 21.16.38.jpg

Vielen Dank,
Chnum
 
Hei,

ich denke es liegt eher an den Browsereinstellungen. Mit Safari 4.1.3 konnte ich die Seite vollständig sehen, da ich dort außer PopUp-Unterdrückung alles an habe. Mit dem iCab mußte ich erst das ausgeschaltete ShockWave Plugin einschalten um die Uhr zu sehen. Wenn es Dir nur um die Preise geht lade Dir die Druckansicht als PDF herunter und guck' sie Dir dort an.

Wenn Du mit anderen Seiten keine Probleme hast, lasse solche Seiten, wenn sie nicht lebensnotwendig sind, links liegen; mache ich auch! Ich denke solche Seiten sind nicht ganz in Ordnung. Ich merke, dass diese im Safari offene Seite, durch refreshing oder sonst was, mir das ganze System ausbremst und mache sie jetzt für immer zu!

Gruß vom Lupuscorvus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Außer "Pop-Up unterdrücken" habe ich bei mir alles aktiviert.
In der Druckansicht fehlen die Preise auch.

Ich werde am Wochenende meinen Rechner von Arbeit mit nach Hause nehmen. Mit dem werde ich dann mal über UMTS und über mein Netzwerk die Seite besuchen. Wenn es dann Unterschiede gibt, kann es doch nicht am Rechner liegen.
 
Das Uhrenbild mit den Preisen ist mit Adobe Flash gemacht - hast Du man den Flashplayer aktualisiert? Fehlende oder defekte Schriftart könnte auch noch eine Ursache sein.
 
Der Quelltext ist etwas suspect, da werden die Eingabefelder als "input type hidden" deklariert. Hast Du vielleicht das automatische Ausfüllen deaktiviert?
 
Hast Du vielleicht das automatische Ausfüllen deaktiviert?

Nein habe ich nicht.

Ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert.

Mein Arbeits-PC (Vista) kann im Büro über LAN alle Preise anzeigen. Bei mir zu Hause klappt dies über UMTS (T-Mobile) auch. Sobald ich aber über meinen Router (LAN oder WLAN) ins Internet gehe, sind die Preise nicht mehr zu sehen.

Das MacBook Pro meiner Tochter zeigt an ihrem Studienort alle Preise. Hier zu Hause (über meinen Router) sind sie nicht mehr zusehen.

Mein Mac zeigt keine Preise. Ob ich nun über meinen Router oder ein offenes Netzwerk aus meiner Nachbarschaft gehe, ändert nichts am Ergebnis.

Der PC (Windows 7) meines Sohnes, zeigt das gleiche Ergebnis wie mein Mac.

Mittlerweile habe ich auch die Firmware meines Routers aktualisiert. Keine Änderung.:(
 
Moin, mich nervt das Problem auch. Mit der UMTS Karte funktioniert es, mit meiner Apple-Express nicht!

Ich bin gerade dabei mir eine neue Sinn zu kaufen und es nervt gigantisch wenn man die Preise nicht sieht. Hat niemand eine Idee was da falsch läuft?

Gruss Markus
 
Wenn ich die Seite aufrufe, werden Preise unter dem Flash-Teil angezeigt.
Bekommst Du mit Firefox (oder einem anderen Browser) die Preise auch nicht angezeigt?
 
Leider werden die Preise in keinem Browser angezeigt. Das kann doch nicht an Unitymedia liegen?
 
Puh, das ist ein langer thread. Habe da aber leider keinen Hinweis bekommen, der mir bei meinem Problem hilft.

Sonst noch ne Idee??
 
Eben Camino geladen und da ist das gleiche Problem!
 
proxy testen um ein dns-problem auszuschliessen, wie auch im thread steht, den ich gepostet habe.
der thread braucht nicht mal 10minuten zum lesen......
ich will aber nicht so sein, ab seite 3 wirds interessant.
 
nee, ich habe den thread gelesen und es ausprobiert. es funzt aber nicht. dann hatte ich mich missverständlich ausgedrückt.
 
Zurück
Oben Unten