Internetseite wird nicht korrekt dargestellt

G

GMahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

wenn ich auf www.eurosport.yahoo.de klicke und mir dann das Programm anzeigen lassen will, erscheint dies nicht.
Ist bei mir eine Einstellung nicht korrekt?
Ist mein Java nicht aktiviert? (Wird es überhaupt mit Java angezeigt?)

Bin mir nicht sicher,ob ich hier richtig bin, aber bei nem Windows PC gab es dort keine Probleme....

Grüße Euer Gustav Mahler
 
Wird bei mir auch nicht dargestellt. Entweder ein Fehler der Webseite oder die Seite ist für Safari nicht optimiert. Denn unter Firefox für Mac funktioniert es ;)
 
doof :-(

Gut, ich brauche die Seite auch nur wegen Snooker.
Bisher hatte ich sonst keine Probleme mit Safari, hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich benutze bisher ausschließlich Safari.
 
Wegen des TV Programms kannst du auch das Fernsehwidget von www.widgetschmie.de verwenden (ist wirklich sehr praktisch). :)
 
Super Widget :)
Danke!
 
na toll, mit dem neuen firefox 3 wird die programmansicht nun nicht angezeigt
 
Schlechte Seite. :rolleyes:
 
ist für Internetexplodierer optimiert, ich hab auch zwei Hersteller, deren Seiten nur den IE unterstützen - Saubande graislige....
 
najut, so wichtig ist die eurosport seite ja zum glück nun wirklich nicht
 
Zurück
Oben Unten