Internetseite blockiert

*romy

*romy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle,
habe eben versucht, die Internetseite eines Kunden zu öffnen, aber keiner meiner Browser kann dies. Auf den Rechnern meiner KFreunde (Mac & PC) öffnet sie sich problemlos.

Bei mir kommt immer die Ansage:
Not Found
The requested URL /.\intro\intro.htm was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.capillux.de Port 80

Dachte schon das würde an Little Snitch liegen. Aber selbst wenn ich den deaktiviere kann ich die Seite nicht finden....
Hat jemand eine Idee?

Grüße
*romy
 
Schon mal versucht

Suchen nach geöffneten TCP-Ports
Die TCP/IP-Kommunikation zwischen Ihrem Computer und anderen Computern im Internet findet über nummerierte logische Ports auf den einzelnen Computern statt.

Wenn Sie darüber informiert sind, welche Ports Ihres Computers gerade geöffnet sind, können Sie die Sicherheit Ihres Systems besser einschätzen oder Verbindungsprobleme einfacher lösen.


Starten Sie das Netzwerk-Dienstprogramm und klicken Sie in "Portscan".
Geben Sie Ihre IP-Adresse ein und klicken Sie in die Taste "Portscan".

Möchten Sie sich weitere Informationen zu Ports oder eine Liste der von bestimmter Software verwendeten Ports anzeigen lassen, besuchen Sie die Apple Web-Site (www.apple.com/de), klicken Sie in die Taste "Support" und suchen Sie nach "well known tcp udp ports".
 
könnte ein DNS Problem deines Providers sein.
 
bei mir kommt der fehler auch
 
@macwuff:
so, jetzt habe ich das gemacht und da stehen nuun sachen wie:
„Portscan“ wurde gestartet…

Open TCP Port: 21 ftp
Open TCP Port: 22 ssh
Open TCP Port: 25 smtp
Open TCP Port: 80 http

und jetzt?
 
Was soll ein Portscan für Aussagen darüber bringen?!

Also ich bekomme den Fehler auch (Firefox)... Der Server selbst reagiert auf Pings und auch Port80 antwortet
 
komisch, oder?
 
Zurück
Oben Unten