Internetseite als PDF erstellen

M

marilou

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand helfen ?! :eek:
Brauche Informationen dazu wie ich eine Internetseite (DIRECTOR) 60MB in ein PDF umwandeln kann. (Mit Verlinkungen und Navigation)
Die Frage ist; ob das PDF dann nicht zu groß wird von der Datenmenge und ob der Seitenaufbau dann nicht zu langsam wird ??
Und.. welche Programme sind denn dafür geeignet?? PDF-CREATOR ??
Bitte um schnelle antwort.
 
öhm ... du willst eine director animation in ein PDF quetschen?
geht das denn überhaupt ?

ansonsten auf drucken gehen und dort dann "speichern als PDF" wählen.

aber ob das mit einem director-file geht wage ich zu bezweifeln.
 
Bitte entferne Deine Mailadresse. Die Antworten bekommst Du hier. ;)

Warum als PDF und nicht als lokale Internetseite?
 
Es ist für meine Chefin.. die Internetseite steht schon, es soll für Präsentationen geeignet sein. Und sie möchte es als PDF und ich muss jetzt recherchieren ob das möglich ist.. Und welche möglichkeiten man da nun hat.. ich bin überfordert ;)
 
Warum präsentiert sie die Seite nicht online oder als lokal gespeicherte Seite? Als PDF kannst Du da nicht viel machen.
 
Zurück
Oben Unten