Internetradio-Software mit Airplay gesucht

roedert

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.148
Reaktionspunkte
3.315
Hallo zusammen,
ich suche eine kleine Software die mir auf dem Mac Internetradio auf einem Airplay-Empfänger abspielen kann.

Das geht zwar auch mit iTunes, aber das ist mir dafür zu mächtig und unübersichtlich. Daher eine kleine App die das -und nur das- kann.
Aus der App heraus sollte die Wiedergabe auf einen Airplay-Empfänger umgelenkt werden können - die komplette Soundausgabe des Mac kann/will ich nicht in den Systemeinstellungen umleiten.

Danke schonmal für Tipps - mit google konnte ich bisher nix passendes finden.
 
Alternativ gäbe es noch Airfoil das von so ziemlich allem den Ton auf Airplay fähige Geräte übertragt und mit jeder Radio App kombiniert werden könnte.
 
Zurück
Oben Unten