Internetradio Probleme

J

janch75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich lebe in der Türkei und hier gibt es einen Radiosender FG, der wirklich die beste House und Dance Musik spielt, den ganzen Tag.
Jetzt würde ich das gerne auf meinem Imac abspielen, aber die angebotene Software ist lediglich für windows erhältlich. Gibt es irgendeine passende Macsoftware dafür?

Danke im voraus

Hier ist der link

http://www.futuregeneration.net/lis...HU8IbLsQ==&ContentId=4GRso43+0h2NSwN9jxZczg==
 
Klick auf einen der "Listen"-Links, dann wird eine pls-Datei runtergeladen. DIe sollte ohne Probleme mit iTunes funktionieren.

EDIT: Am besten den mit Hi-quality, der andere öffnet wohl nur nen Player.
 
Danke für den Hinweis, ich habe es gerade geschafft über VLC Player zu öffnen. Einfach den High Quality link in einem anderen Fenster öffnen lassen, den link kopieren und bei VLC unter Menü "File" - Open network - HTTP eingeben und schon läuft es auch.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten