Internetradio gesucht

reality2004

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
Hallo und schönen Sonntag an Alle:),

da mir die österreichischen Sender langsam aber sicher die Nerven gehen bzw. ich gerne englischsprachige Sender höre und ich nur so ein uralt Kassettenradio habe, hab ich mir überlegt ein WIFI Radio zuzulegen. Deswegen hab ich mal die Suche bei Amazon benutzt, jedoch hab ich keine Ahnung von der Qualität der Geräte.

Da kommt ihr ins Spiel, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Empfehlungen, Ratschläge?

Danke schon mal,
reality2004
 
Du hast doch ein iPad: kostenlose Radio.de-App und schon hast dein Internetradio. Mein altes Webradio (Holzkiste) verstaubt seitdem.

Gruß,
Jan
 
Gerade gefunden, ein App gibbet auch.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Noxon 90elf (neu für ca. 60.- auf ebay geschossen), und die FW vom normalen iRadio draufgespielt.
Funktioniert einwandfrei, die Testversion von eyeConnect für den Mac reicht, dass man die iTunes Mediathek streamen kann. Ich mag das Teil: es gibt unzählige Internetradios (auch ganz übersichtlich gruppiert) und sehr viele Podcasts
 
Du hast doch ein iPad: kostenlose Radio.de-App und schon hast dein Internetradio. Mein altes Webradio (Holzkiste) verstaubt seitdem.

Gruß,
Jan

hmm...stimmt eigentlich :) und radio box hat sogar eine aufnahmefunktion.

man, daran hab ich gar nicht gedacht:hamma:
 
Zurück
Oben Unten