Internetradio funktioniert nicht!!!

I

idoug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hi,

mein lieblingsradiosender ist http://www.1027movinradio.com wenn ich den aber übers internet hören will springt plötzlich der textedit auf und zeigt irgendwelche codes.
Weiß jemand wie ich den sender hören kann????

danke und schöne grüße
 
über ein widget im dashboard oder wie willst du den radiosender reinbekommen??
 
über die Website listen now --> Top 40
 
bin jetzt gerade in der arbeit und will die seite nicht aufrufen, sonst spielt noch irgendwo was und ich werde beim nichts tun ertappt :zeitung:
wie kann ich mir das genau vorstellen, beschreib mal genau ;)
wird das inet radio über ein programm am mac gestartet??
 
das ist es ja es wird gar nicht gestartet. er lädt irgendetwas runter und öffnet dann den textedit mit irgendwelchen codes aber hören tu ich nichts.

ich wollt mir gerade den windows media player runterladen aber da springt dann auch der textedit an. ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
 
ja ziemlich komisch aber die habe super Musik
 
@ rpoussin deine Signatur ist ja der Hammer :D

@ idoug schau einmal auf der apple homepage unter widgets (oder google ein bisschen herum) und such nach dem radiosender. hab dort auch ein widget von einem kleinen alternative radio von österreich bekommen. einfach als widget einfügen, dashboard öffnen, auf start drücken und die musik spielt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: idoug
rock und ein bisschen hip hop
 
rock und ein bisschen hip hop

aha.. kann ich mir jetzt nicht viel darunter vorstellen, aber um das gehts ja auch nicht.
wie gesagt, kann dir nur empfehlen das du nach einem widget suchst. is einfach und komfortabel... :)
 
danke hab mir schon eins runtergeladen aber der findet den sender leider nicht.

PS. die spielen: Timbaland, one Republic, Buckcherry, sean Kingston, Rihanna, Neyo...
 
wenn du top40 anklickst kannst du's eigentlich im browserfenster hören. hast du quicktime??
wenn du's seperat laufenlassen willst, kopier die url in der adresszeile http://www.1027movinradio.com/asx/top40.asx und gib sie in einem player ein, der winmediastreams verträgt, also deren player oder quicktime mit flip4mac.

ob iTunes winstreams kann weiss ich nicht, das musst du probieren (iTunes > Stream oder URL öffnen).

bitte schön ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: idoug
na bitte, wäre das auch geklärt ;)
 
Vielen Dank für den Link weil als ich auf die top 40 geklickt habe hat sich der textedit komischerweise geöffnet. also danke
 
Zurück
Oben Unten