Internetradio aufnehmen

D

Discovery

Gibt es ein Programm, mit dem man die Stationen in Itunes die man hört aufnehmen kann? habe schon gesehen, dass es freds gibt, habe aber nichts gefunden, das mit itunes funktioniert. oder dann schnall ich es ganz einfach nicht... kann auch sein.
 
Aber dann hast Du nicht richtig geschaut!

Radiolover....arbeitet mit iTunes!
 
http://streamripperx.sourceforge.net/

hier wirst du fündig. kannst dann einfach per drag&drop die streams als mp3 datei mitschneiden. er trennt automatisch nach jedem titel.

sehr nettes tool meiner meinung nach.
 
maxlenz schrieb:
http://streamripperx.sourceforge.net/

hier wirst du fündig. kannst dann einfach per drag&drop die streams als mp3 datei mitschneiden. er trennt automatisch nach jedem titel.

sehr nettes tool meiner meinung nach.
Hallo,
ich hab noch keinen Mac. Sollte jedoch die nächsten Wochen geliefert werden. Funktioniert denn das Tool auch mit dem neuesten Betriebssystem?
Danke, Christian
 
ja, auch mit 10.3.8 geht das sehr zuverlässig

Grüsse
MacTeg
 
MacTeg schrieb:
ja, auch mit 10.3.8 geht das sehr zuverlässig

Grüsse
MacTeg
Danke für die prompte Antwort! Da freu' ich mich dann schon drauf.
Christian
 
Zurück
Oben Unten