Internetprobleme

J

julchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze Wlan um von meinem PC und meinem ibook ins Internet zu gehen. Bisher hat auch alles super funktioniert. Aber von einem Tag auf den nächsten konnte ich vom ibook aus nicht mehr ins Internet. Er sagt immer: Kann den PPPoE Host nicht finden. Kann mir jemand helfen, was ich machen soll?
Vielen Dank
 
Benutzt du einen WLAN-Router?! Oder wie sollen wir uns das vorstellen?
 
...da scheit sich bei dir was umgestellt zu haben....wenn du wlan benutzt, dann wählt sich deine wlan router über pppoe ein, nicht dein ibook.....du muss das ibook also nur wieder zurück auf deinen router umstellen....pppoe brauchst du am ibook nicht konfigurieren.

ciao
stefan
 
Hallo,
ich benutze einen WLan Router! Ich habe es wie von zauberhand gerade selbst hinbekommen. Es hatte sich irgendeine Einstellung verändert! es funktioniert auf jeden Fall wieder. Vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben Unten