Internetprobleme mit PowerBook G4

B

Binella

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Mac-User!

Mittlerweile hab ich bei Internetanbieter und Mac Tech.Support mehrmals angerufen und es funktioniert immer noch nicht!

Das Problem ist das folgende:

Ich habe eine Internetverbindung es können jedoch nicht alle Seiten aufgemacht werden. youtube funktioniert einwandfrei, skype auch,gmx öffnet sich gar nicht. google suchbegriffe öffnen sich nur als html version, facebook kann vom server auch nicht gefunden werden, macuser.de funktioniert aber widerum einwandfrei.

Ich habs schon mit Kabel ausstecken probiert, Internet aus und einschalten, mit der alt,apple,p, r kombi......nichts!

wer also was ähnliches hatte ich bin um jeden tipp dankbar.

lg
 
Das hört sich eher nach nem DNS-Problem an.
Wenn Du das Netzwerkdienstprogramm öffnest und unter lookup mal eine von den nicht erreichbaren Seiten eingibst, was kommt dann für ein Meldung?
 
ich schiebe das mal in dan Netzwerk Unterforum
 
Ich habs....

...der Hint mit dem DNS war die Rettung!!!!

Das ganze Internetproblem hatte mit dem DNS und der IP zu tun!

Danke!

Lg
 
Zurück
Oben Unten