Internetprobleme mit PowerBook G4

Diskutiere das Thema Internetprobleme mit PowerBook G4 im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Binella

    Binella Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2008
    Hallo ihr lieben Mac-User!

    Mittlerweile hab ich bei Internetanbieter und Mac Tech.Support mehrmals angerufen und es funktioniert immer noch nicht!

    Das Problem ist das folgende:

    Ich habe eine Internetverbindung es können jedoch nicht alle Seiten aufgemacht werden. youtube funktioniert einwandfrei, skype auch,gmx öffnet sich gar nicht. google suchbegriffe öffnen sich nur als html version, facebook kann vom server auch nicht gefunden werden, macuser.de funktioniert aber widerum einwandfrei.

    Ich habs schon mit Kabel ausstecken probiert, Internet aus und einschalten, mit der alt,apple,p, r kombi......nichts!

    wer also was ähnliches hatte ich bin um jeden tipp dankbar.

    lg
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Das hört sich eher nach nem DNS-Problem an.
    Wenn Du das Netzwerkdienstprogramm öffnest und unter lookup mal eine von den nicht erreichbaren Seiten eingibst, was kommt dann für ein Meldung?
     
  3. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich schiebe das mal in dan Netzwerk Unterforum
     
  4. Binella

    Binella Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2008
    Ich habs....

    ...der Hint mit dem DNS war die Rettung!!!!

    Das ganze Internetproblem hatte mit dem DNS und der IP zu tun!

    Danke!

    Lg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...