Internetprobleme mit Google

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo Forum,

was ist mit Google los?
kann in Safari Google nicht mehr aufrufen, es erscheint: "Öffnen der Seite fehlgeschlagen." Das kann doch nicht sein wenn ich im Suchfeld "Firefox" eingebe.
Im Browser Firefox dasselbe, auch nach dem Löschen von Cache & Cookies.

Haben andere User auch dies Phanomän oder ist dieses Problem nur bei mir?
 
Bei mir ist Google grottig lahm, wird nach langem Warten aber geladen…
 
also bei mir läd safari ewig für google.

Im deerpark (firefox) gehts ganz normal

mein inet is heute eh irgendwie langsam
 
bei mir sind grad ALLE browser(Opera+Safari+Firefox) lahm, bzw. ich kann überhaupt keine seite laden.

komischerweise geht iChat aber...- was is da los??
 
Ja. Auch mit gmail habe/hatte ich so meine Probleme vorher.
 
Ich merke jetzt gerade auch, dass auch andere Seiten diese Probleme verursachen. Was habt ihr für Provider? – Meiner ist Cablecom.
 
1&1

hmm soviele ham problem, sogar bis in die schweiz hmmm

komisch finde ich das meine seite ganz normal schnell läd :rolleyes:
 
Also mein Google über die Telekom ist im Moment auch kaputt :D

..über Telekom.
Na ja, abwarten, bestimmt ein Server-Problem.
 
Und Macuser.de ist auch sehr lahm, wie man sichs sonst eigentlich früher nur von Keynotes gewöhnt war.
 
Bei mir ist über Alice-DSL momentan auch alles grottig langsam!
 
... bei mir auch, google hat wohl grad trouble ;)
 
Alice 6000

es geht- es geht nicht- es geht- es geht nicht...
 
wikipedia ist auch nicht mehr aufrufbar…
Ich würde eigentlich gerne Arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit Bluewin im Internet
 
jetzt gehts mit firefox auch nicht mehr

na viel spass google leute ;)

edit: wenn man natürlich die falsche url reinschreibt kanns nicht gehen *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft alles normal! mit 1&1...
 
grade ausprobiert. GMX DSL + camino --> läuft tadellos und fix wie selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin auch Probleme - aber jetzt scheint es bei mir wieder zu laufen :)
 
Bei mir gehen Google und Gmail noch immer nicht. Wie langweilig. Ich will doch meine Mails anschauen ;-)
 
Zurück
Oben Unten