Internetprobleme MacOSX VMFusion Windows XP

G

gfilms

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade das Forum durchsucht, hab aber leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem bekommen. Und zwar geht es um meine Einstellungen:

Gestern lief alles wunderbar - dh. ich konnte mit allen Browsern auf das Internet zugrreifen, sowohl auf dem Mac als auch über VMFusion Windows XP. Heute früh wurde dann nur noch bei den Systemeinstellungen die aktive Lan Verbindung bei VM Fusion Windows XP angezeigt. Es werden auch Pakete gesendet und Pakete erhalten.
Das Internet funktioniert super auf dem Mac an sich.

Bei den Einstellungen von VMFusion steht ebenalls connected dran:
NAT Verbindung als auch bei Bridged Verbindungen - funktioniert hat es gestern nur mit der Bridged Verbindung.

Wenn ich die Verbindung umstelle dann bekomm ich für einmal Seitenladen eine Verbindung. will ich dann auf eine neue Seite bricht die Verbindung allerdings erneut ab.

Hab Fusion und XP schon mehrmals neu gestartet.

VMWare Tools ist ebenfalls installiert.

Hat jemand eine Lösung für mich?


Liebe Grüße

fizzers
 
So, habe das Problem gelöst indem ich in den XP Netzwerkeinstellungen von einer fixen IPadresse auf "automatisch beziehen" gewechselt habe.
 
Zurück
Oben Unten