Internetprobleme: kann Mails nicht direkt beantworten...

Diskutiere das Thema Internetprobleme: kann Mails nicht direkt beantworten... im Forum Mac OS X & macOS

  1. Nito

    Nito Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2007
    Hallo!

    Es geht hier um Internetprobleme bei einem MacBook.

    Ich habe folgendes Problem:

    Sobald ich in einer "ungewöhnlichen" Internetumgebung bin, also zum Beispiel mich bei einem Freund in den Router einstecke, oder woanders das WLAN nutze, dann kann ich zwar emails empfangen und fast alle Internetseiten aufrufen, aber zum Beispiel keine emails direkt beantworten (ich muss dann einen neue Mail mit dem entsprechenden Empfänger schreiben).

    Auch in einem php-Forum kann ich dann persönliche Nachrichten neu verfassen, aber auf keine antworten.

    Kennt jemand das Phänomen? Woran liegt es?

    Danke
    Grüße
    Jochen
     
  2. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Dachte zunächst, Du hättest ein Port-Problem, aber wenn Du mit neuem (manuell eingetragenen) Empfänger ja senden kannst, muß es woanders dran liegen. Gib doch mal ein paar mehr Informationen: Programm, Port, Provider ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...