Internetprobleme beim HomePod Mini

S

Simon545

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
51
Reaktionspunkte
25
Servus zusammen,

seit einigen Tagen hab ich beim mir einen HomePod Mini im Einsatz, der bei mir einige Steckdosen und Steckerleisten schaltet. Leider hab ich oft das Problem, das nur die Hälfte einschaltet, das ganze sehr zeitverzögert ist (teilweise 10 Sekunden oder mehr) oder mir der HomePod einfach direkt sagt das die Geräte nicht antworten, etc… Manchmal geht es auch ohne irgendwelche Mucken.

Gehe ich aber dann in die Home App und schalte da meine Steckdosen selber ein geht das ganze ziemlich flott und ohne Zeitverzögerung.

Meine Frage: Hat irgendwer dazu ne Lösung? Ausstecken und wieder Einstecken hab ich schon probiert. Der HomePod steht jetzt auch nicht gerade allzu weit vom WLAN Router weg, das sollte also eher weniger ein Problem sein. Und mit meiner Alexa hat es jetzt die letzten 1,5 Jahre ohne Probleme funktioniert.

Danke und schönen Abend euch ✌️
 
Zurück
Oben Unten