Internetfreigabe ohne WEP-Verschlüsselung: Wer ist alles verbunden?

MaxHJPower

MaxHJPower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
437
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

<< Internetfreigabe ohne WEP-Verschlüsselung: Wer ist alles verbunden? >>

Wie kann ich feststellen, wer alles mit meinem Rechner verbunden ist?
Ich habe hier mein UMTS-Karten-Internet via AirPort freigegeben und kann WEP leider nicht aktivieren, weil einer der verbundenen Rechner kein WEP unterstützt.. :rolleyes:
Jetzt sitze ich hier in einer Besprechung mit 20 Mann und theoretisch könnte sich jeder über mich verbinden...

Gibt es irgendwelche Logs? iStumbler hat nichts aufgezeichnet.

Viele Grüße
 
push

genau das will ich auch wissen. Hab zwar mein freigegebenes WLAN verschlüsselt, allerdings würd ich trotzdem gern wissen ob man die verbundenen Clients irgendwo sehen kann.
 
Zurück
Oben Unten