Internetfähiges Notebook - ohne hotspot

neee, es geht einfach darum, dass ich privat surfen möchte (e-mails, ebay, amazon), das aber laut arbeitsvertrag nicht darf. und darum möchte ich mein PRIVATES WLAN auf nem PRIVAT MAC in der firma nutzen.

Das darfst Du dann aber auch nicht und kann damit zur Kündigung führen.
 
danach habe ich aber nicht gefragt
 
ich hoffe, dein Arbeitgeber liest mit, sei es jetzt der aus Düsseldorf oder der aus Frankfurt.
 
kann hier einer mal bitte auf meine frage eingehen?

ich darf nicht auf firmenkosten privat surfen. mein eigenes notebook darf ich natürlich verwenden. und selbst wenn nicht, euch kann das ja wohl egal sein. wird halt schneller wieder ne werbungsstelle frei :D
 
also, weiß einer, wie das mit so nem wlan-verstärker funzt?
Du kaufst einen Verstärker, stellst den möglichst nah zur Arbeitsstelle auf und hoffst, dass das Signal reicht.
Oder was meinst du mit "funzt"?

Gruß

dejes
 
so, vielen dank, habe schon gefunden, wonach ich gesucht habe. jetzt genieß ich den abend mit ner maß und nem henderl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten