internetexplorer favoriten - wo abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von 6ix-pack, 21.06.2004.

  1. 6ix-pack

    6ix-pack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich habe meinen rechner neu installiert & suche jetzt von der sicherung meine internetexplorer einstellungen & viel wichtiger - die FAVORITEN.

    aber in welcher libary/welcher datei sind sie abgelegt?

    ...muss sie unbedingt finden & zurückspielen sonst hab ich n fettes problem!

    tHanX schonmal im voraus


    ralf
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Soweit ich weis muss man wenn man seine IE Favoriten sichern möchte von der Favoriten exportieren Funktion gebrauch machen und sie anschließend wieder importieren .
    Beim kopieren des Programmordners werden die Favoriten nicht mit kopiert.
    Kann aber durchaus sein das sie dennoch irgendwo abgelegt werde leider weis ich nicht wo.


    Gruß
    marco
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    143
    Such in Sherlock einfach nach der Datei "favorites.htm" bzw. "favorites.html".
     
Die Seite wird geladen...