Interneteinwahl über Programme nicht möglich

Modetrend

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine stabile schnelle Internetverbindung. Ich wähle mich über die Verbindungsanzeige ein. Mein Problem ist die fehlende Möglichkeit mich über ein Programm (ITunes, Word u.a.) direkt in das Internet einzuwählen. Es erscheint immer der Bildschirm "Netzwerkeinstellung". Bei der Konfiguration/Diagnose wird das Netzwerk nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung?
 
Du gibst zu wenig Fakten an. Netzwerk, Verbindungsart, Router, Rechner, System, usw.
Wenn in Word ein URL steht und man klickt drauf, geht es mal - und das ganz langsam – mal nicht. Das bist immer schneller, wenn du den URL kopierst und in die Adresszeile einsetzt.
sali
 
Zurück
Oben Unten