Internetdruckerei gesucht, die was kann...

Alidey

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, bin auf der Suche nach ner schnellen, und guten Internetdruckerei für meine Flyer, bei denen ich den Dispersionslack nicht nur vollflächig sondern auch partiell auftragen kann!

Kann mir jemand helfen von euch?

Danke ALI
 
laserline in berlin sind kompetent (wobei ich nicht verstehe, was du mit dem lack genau vor hast ?)
 
oh....

.... wenn ihr da eine Möglichkeit gefunden habt, bitte posten oder PN. Partielle Lackierung kenne ich aus dem konventionellen Druck/Siebdruck. Aber im Digitaldruckbereich, evtl. auf matten Papier und glänzender, partieller Lackierung: DAS wär ein Renner.

bitte um Erfahrungsberichte
 
Dispersionslack ist (grundsätzlich) nur vollfächig möglich. Und auch nicht soo hochglänzend.
Das was du meinst, ist partieller UV-Lack (Spotlackierung).
Den alleroberbestesten Effekt erzielst du, wenn du das Produkt mit Mattfolie kaschierst, UV-Glanz-Spotlack und dann noch die Spots prägst.

PS.: Es geht wohl kaum darum, etwas nicht zu können, sondern wohl meistens um das Bezahlen des Könnens. ;)
 
Zurück
Oben Unten