Internetbrowser außer Explorer

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand einen Internetbrowser nach Möglichkeit in deutsch empfehlen, wenn ich nicht den Internet Explorer verwenden will? Möchte das Programm unter MAC OS 9.2 betreiben.

Würde mich über eine Antwort per Mail echt freuen!

Angeline
 
Hi,
und mal so nebenbei gefragt: warum postest du die gleiche Frage gleich mehrmals ins Forum?


ed
 
Browser...

Hallo

Netscape 7.0 find ich ganz schön, Taxi kenn ich nicht, werd ich mal testen.......
viel Spass auf Mac OS 9.2........
Grüsse aus der Schweiz
 
Browser.....iCab>

nochmals halli hallo

Netscape 7.02 ist die deutsche Version....:p

iCab versuchte ich down-zu-loaden: ERROR:no.......
später versuchen......:confused:

Opera hatte ich schon.....warum nicht!drumm
 
Original geschrieben von ednong
Hi,
und mal so nebenbei gefragt: warum postest du die gleiche Frage gleich mehrmals ins Forum?


ed
 

Weil ich erst seit kurzer Zeit aktiv auf diesen Seiten verkehre. Ich kenn mich halt noch nicht so ganz aus. Aber vielleicht kannst Du mir ja etwas Nachhilfe erteilen!?

Angeline
 
Re: Browser.....iCab>

Original geschrieben von mac-anfänger
nochmals halli hallo

Netscape 7.02 ist die deutsche Version....:p

iCab versuchte ich down-zu-loaden: ERROR:no.......
später versuchen......:confused:

Opera hatte ich schon.....warum nicht!drumm
 

Danke für Deine Tipps. Aber wo um alles in der welt kann ich Netscape 7.02 herunterladen? Auf den doofen Seiten von Netscape gibt es nur die neueste Version und die läuft nur auf MAC OSX...
 
Da:

aber ich rate dir ab von Netzkappe. Träge, bugy und kompliziert in der Verwaltung von Emails usw.
 
Mozilla

Versuchs doch mal mit Mozilla dort gibt es verschiede Browser die evtl. auch mit älteren Macversionen arbeiten. Steht zwar überall nur OS X aber evtl. läuft die ein odere andere Apps auch unter 9.x

S.
 
angelina...
google doch mal (google.de) und gib ein netscape 7.02 download und clicke auf *suchen*du wirst so einiges finden.....
bye
 
Faul?

Leute, Leute,

ich dachte die heutige Jugend wächst mit dem PC auf?

Also:
ich habe nie gesagt, daß man es ohne Suchen findet. Es ist halt wie im Supermarkt – die für Netscape unwichtigen Dinge stehen meist auf der Seite unten. Also einfach mal ein wenig scrollen.

Oder im Zweifelsfall suchen – da muss es nicht Google sein. Auf Netscape gesucht mit "Archive Netscape Browser" und schon findet man die Seite. Warum denn immer so was schlechtes wie Google?

Außerdem gibt es auf fast jedem Anonymous FTP-Server die Versionen von z. B. Netscape. Diese Server findet man an vielen Hochschulen.

Kommt mir vor, als wollte man wieder mit Kanonen auf Spatzen schießen …

So, nun hier der Link zum Netscape-Browser-Archiv:
http://wp.netscape.com/download/archive.html


gruss
ed

PS: Sorry, aber über soviel geschriebenen Unsinn kann ich mich nur aufregen.
PPS: Und langsam finde ich Netscape 7.02 nun wirklich nicht – aber das ist wie immer Ansichtssache.
 
Re: Mozilla

Original geschrieben von zaskar
Versuchs doch mal mit Mozilla dort gibt es verschiede Browser die evtl. auch mit älteren Macversionen arbeiten. Steht zwar überall nur OS X aber evtl. läuft die ein odere andere Apps auch unter 9.x

S.
 

fuer MacOS 9.x gibts den Mozilla 1.2b auf
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.2b/mozilla-macos9-1.2b-full.bin

Nach einigen WebSeiten kann man auch den 1.3.1 unter Mac OS 9 betrieben, wenn man ihn dort ausgepackz bekommt:

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.3.1/mozilla-mac-MachO-1.3.1.dmg.gz

Gruesse
Guido.
 
@ ed

darfst dich wieder beruhigen ed, dafür bist doch du da und darum hast geschrieben, um gute und wirklich brauchbare tipps zu geben - also ich bin froh dass es dich gibt, ed- und lass dich von mir umarmen.........
gruss aus der schweiz
 
iCab........

he wow, cool der "TAXI"......hab ihn soeben runtergladen, könnt ich diar auch empfehlen, angelina.....(etwas schneller als die netzkappe)
echt süss dieses gelbe cab lol
naja werd mal weiter taxi fahren im bits und bytes -dschungel

liebe grüsse aus dem käse - dschungel schweiz lol:D clap ;) :p :D banana pepp carro bunny
 
Re: @ ed

Original geschrieben von mac-anfänger
darfst dich wieder beruhigen ed, dafür bist doch du da und darum hast geschrieben, um gute und wirklich brauchbare tipps zu geben - also ich bin froh dass es dich gibt, ed- und lass dich von mir umarmen.........
gruss aus der schweiz

Hm,
umarmen? Von einem Mann?
:D
Na, aber im Ernst: es sind halt jedesmal die gleichen Fehler – zu faul zum Suchen und ggf lieber nen neuen Thread aufmachen. Daß der nächste, der dann wirklich sucht, 20 Thread zum gleichen Thema innerhalb eines Monats hat, macht wenig Sinn.

Also sucht er gar net erst, sondern macht gleich nen neuen Thread auf …

Daher würd ichmir schon wünschen, daß doch bitte, bitte erst mal 10 Sekunden nachgedacht wird. Aber ich weiß, vielleicht wirklich für manchen zu viel …
;)


gruss
ed
 
@ed

na sieh doch das ned so eng, .....ich umarme dich so als danke-schön-geste, muss ja nicht gerade ein ausdruck von sexualität sein, frag mal deinen guru, was er dazu meint.......
mir ging es auch mal so, dass mir alles zu viel ist, da fragt man lieber wer der von was ne ahnung hat, sonst sucht man noch länger (als anfänger hat man da noch net so die übersicht) - (ich könnt meinen namen als mac - anfänger aufgeben, so langsam bin ich da drin........ )
nun ed , halt dich fest
und umarme doch mal nen mann als freundschaftsgesteclap :music :D
 
Zurück
Oben Unten