Internetbelastung messen ?

  • Ersteller JacktheRipper21
  • Erstellt am
J

JacktheRipper21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Nachdem wir jetzt DSL 1600 mit iptv haben und 4 Pc an der Leitung.
Möchte ich gerne wissen ob sich das aufbuchen auf Vdsl lohnen würde oder ob die 1600er reicht.

Kann ich am speedport W701V irgendwie die aktuelle Belastung herausfinden ?
 
DSL 1600 (ich vermute mal 16000…)? Ich bekomme hier nur eine 3000er und die reicht für 2 PC eigentlich gut aus. Eine 16000 heißt aber nur, das dir dein Provider nur bis zu 16000 bietet, garantieren wird er nur eine 6000er. Das macht dann (zb. meist am frühen Abend), für jeden PC 1500. Für die meisten Anwendungen sollte das gut reichen, es sei denn ihr ladet alle gleichzeitig Filme herunter, oder streamt höher aufgelöste Videos…
 
iptv heißt ja streamen von videos eigentlich oder ? klar 16 000 er also ich habe gerade eine gesammt geschwindigkeit von 13 400 kbs,...
 
Zurück
Oben Unten