Internetbanking mit PIN/TAN

twjb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe kleines Programm geschrieben, mit dem man seine TANs für Internetbanking verwalten kann. Vielleicht nützt es ja dem einen oder anderen von euch:

www.tobias-bayer.de/

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich ausdrücklich erwünscht. :)

Gruß
twjb
 
Puh, also Sorry aber ich würde mich nicht wagen meine -noch nicht verwendeten, also gültigen- Tans in einer Datei zu speichern. Das ist doch echt exterm Risikovoll oder nicht? Täusche ich mich?

Florian
 
Ja, dann kann ich ja gleich meine TAN's online stellen :D
 
Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben:

Die Dateien werden mit dem AES (Advanced Encryption Standard) verschlüsselt. Du kannst das Passwort frei wählen.

Gruß
twjb
 
Meine nächste TAN ist 2359. Und - was macht Ihr jetzt damit? ;););)

@twjb: Ich brauchs nicht, aber sicher wird es jemandem nützlich sein...
 
Zurück
Oben Unten