Internetanmeldung am Mac nicht speicherbar

D

DamnRight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,

ich habe ein kleines Problem mit meinem MAC Book. Jedesmal wenn ich den neustarte bzw. hochfahre muss ich mich jedesmal neu an meinem Router anmelden und erst dann kann ich im Internet surfen. Wie kann ich denn die informationen speichern ? hab eigentlich so gesehn schon überall nachgeguckt und nun dachte ich, ich frage mal die Profis.

Freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

DamnRight
 
wie meldest du dich an deinem router an?
über wlan?


erste anlaufstelle für passwörter aller art ist die "Schlüsselbundverwaltung"
 
Hallo,

gehe in das Verwaltungsprogramm Deines Routers und lass die Kennwörter speichern.

Bei Airport Extreme / TimeCapsule WLANs musst Du dazu das Airport Dienstprogramm aufrufen und dort unter Manuelle Konfiguration / Drahtlos "Kennwort im Schlüsselbund speichern " auswählen.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten