internet

B

bubbi18

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich hab da noch eine Frage. Ich mache jetzt 6 Monate Praktikum in Hamburg. Komme aus Belgien und hatte da auch einen DSL Anschluß. In meiner Wohnung jetzt habe ich nur einen Telekom Anschluß und würde gern auf Internet. Ohne Vertrag und nicht zu teuer?
Könnt ihr mir helfen?
 
Als Call-By-Call-Anbieter kann ich Dir MSN empfehlen. Das ist rund um die Uhr relativ günstig, kein Vertrag, kein Mindestumsatz, und Einzelverbindungsnachweis auf der Telefonabrechnung.

ISDN oder Modem ?

NoNickPlease
 
ich würde empfehlen mal vom geschäft aus bei http://www.online-kosten.de vorbeizusurfen und dir dort nen netten call bei call anbieter rauszusuchen bei dem man keine anmeldung braucht...
weißt du wenigstens ob du isdn hast? naja ist ja auch wurscht zumindest für den isp...
(man muß ja microsoft nicht unbedingt als erste option wählen... oder? also ich finde das ist ne symphatie frage)
aber hey, nicht zuhause versumpfen, dafür ist hamburg zu interessant...
 
Zurück
Oben Unten