1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von bubbi18, 28.01.2004.

  1. bubbi18

    bubbi18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hab da noch eine Frage. Ich mache jetzt 6 Monate Praktikum in Hamburg. Komme aus Belgien und hatte da auch einen DSL Anschluß. In meiner Wohnung jetzt habe ich nur einen Telekom Anschluß und würde gern auf Internet. Ohne Vertrag und nicht zu teuer?
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. NoNickPlease

    NoNickPlease MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Als Call-By-Call-Anbieter kann ich Dir MSN empfehlen. Das ist rund um die Uhr relativ günstig, kein Vertrag, kein Mindestumsatz, und Einzelverbindungsnachweis auf der Telefonabrechnung.

    ISDN oder Modem ?

    NoNickPlease
     
  3. Gargoyle

    Gargoyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich würde empfehlen mal vom geschäft aus bei http://www.online-kosten.de vorbeizusurfen und dir dort nen netten call bei call anbieter rauszusuchen bei dem man keine anmeldung braucht...
    weißt du wenigstens ob du isdn hast? naja ist ja auch wurscht zumindest für den isp...
    (man muß ja microsoft nicht unbedingt als erste option wählen... oder? also ich finde das ist ne symphatie frage)
    aber hey, nicht zuhause versumpfen, dafür ist hamburg zu interessant...
     
Die Seite wird geladen...