Internet wird langsamer

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe seit heute (1.2.05) DSL mit 4MBit Bandbreite, trotzdem merkt man keinen Geschwindikeitsvorteil gegenüber der damaligen 2MBit. Wir haben eher das gefühl, das das iNet langsamer wird.
Gibt es möglichkeiten dieses zutesten?
Zum Beispiel mit einer Software, die die Download-Geschwindigkeit ermittelt.

Danke für eure Hilfe.

MfG JBraschoss
 
JBraschoss schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit heute (1.2.05) DSL mit 4MBit Bandbreite, trotzdem merkt man keinen Geschwindikeitsvorteil gegenüber der damaligen 2MBit. Wir haben eher das gefühl, das das iNet langsamer wird.
Gibt es möglichkeiten dieses zutesten?
Zum Beispiel mit einer Software, die die Download-Geschwindigkeit ermittelt.

Danke für eure Hilfe.

MfG JBraschoss

also die Geschwindigkeit beim Surfen wird sich auch bei einem noch schnelleren und noch breiteren Zugang nicht wirklich erhöhen.
Aber beim Datenverkehr machst sich das sehr wohl bemerkbar, also Up- und Download.....

saug doch mal von einer legalen Site einen Film......oder sonstwas Grösseres
 
Okay, habe das mal Probiert, und mir das Comboupdate 10.3.7 runtergeladen...
Geschwindigkeit ist doch in Ordnung (432 KB/Sek), hatte mir schon gedanken gemacht.

Danke für eure schnelle Hilfe...

MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten