internet washer für mac os x

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
gibt es einen internet washer auch für mac os x oder ist das nicht notwendig?
 
Was macht der denn? Aber wahrscheinlich wirst du so ein Programm nicht brauchen.

Gruß,

macmadrid
 
So etwas braucht man nicht. Wenn du möchtst kannst du bei Safari den Cache löschen, ist in etwa der gleiche Effekt. Musst aber nicht.
 
HAL schrieb:
Nichts, was man nicht auch über die Einstellungen in Safari erledigen kann. ;)
Gut zu wissen, dass man, ohne was zu wissen, schon die Antwort weiß. ;) Ich mein die ursprüngliche Frage des Threaderstellers
Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Gut zu wissen, dass man, ohne was zu wissen, schon die Antwort weiß. ;) Ich mein die ursprüngliche Frage des Threaderstellers
Gruß,

macmadrid

Ich meinte im Detail Cookies löschen, Cache leeren und gespeicherte
Formular- oder Passwortdaten löschen. Dafür braucht man kein Tool.

;)
 
Wenn du es mit einem Tool machen möchtest: TinkerTool System macht das für dich. Kannst sogar eine Liste von Browsern auswählen, für die TinkerTool die Dateine löschen soll. Wen mann mehrere Browser benutzt ist das schon hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten