Internet-Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Meico_MMC, 18.08.2006.

  1. Meico_MMC

    Meico_MMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    hallo Mac-User,

    eine Frage:

    wenn ich ein Betriebsystem update, z.B. auf Mac OS 10.3 habe ich in der Installationsbeschreibung gelesen, das alle Ordner, Accounts und Interneteinstellungen erhalten bleiben. Stimmt das wirklich, ich möchte nur sicher gehen das es wirklich so ist. Wer kann mir hierfür nähere Infos liefern.

    Merci
    Marco
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Ja, das stimmt.
    Aber da immer was schief gehen kann (einer stolpert über den Stecker beim Update, etc.) sollte man immer ein Backup machen - für den Fall der Fälle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen