Internet Videos anschaun??? PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Melf, 09.09.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    hi,

    ich wollte mir videos wie z.b. auf tagesschau.de oder spiegel.de anschaun, doch leider bekomme ich es nie hin da sie meistens den realplayer benutzen, aber selbst wenn sie den w.mediaplayer zuslassen gibs immer probleme....

    gibt es eine möglichkeit sich die videos trotzdem anzuschaun?


    gruß
    m.
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Gib mal nen Konkreten link zu solch einem Stream...
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.134
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    913
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ...ich glaube zu wissen, daß die aktuellste windowsplayer Komprimierungsart nicht mac-kompatibel ist.

    ...so what?
     
  4. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    leider weiss ich nicht wie ichs reinkopiere, aber wenn man auf www.tagesschau.de sich z.B. das interview mit Kristina Bök ( erster artikel, wegen maut ) anschaut!
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.134
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    913
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi melf,

    aktualisiere mal den Realplayer...bei mir laufen die Tagesschaufilme über selbigen.

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen