Internet via HTC

T

Timmilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey :)
bin bis jetzt glücklicher Besitzer eines HTC HD2...
da gibt es auch die Möglichkeit das Handy als Moden zu nutzen damit sich der Laptop darüber ins 3G einwählen kann.
Möglichkeit 2 ist das Internet via USB freizugeben..

allerdings klappt beides nicht
beim 1. erstellt es zwar ein Netzwerk und ich kann mich einwählen.. aber das wars dann auch schon - kein Internet

bei Möglichkeit 2 bekomm ich zwar die Meldung dass ein USB Gerät drin ist aber mehr passiert dann nicht

hoffe da kennt sichjemadn aus :)
 
wollte grade ein PAN Netzwerk via bluetooth aufbauen..
habe den Asisstenten gestarten.. dann kommt nacher eine Liste von Telefonherstellern..
allerdings ist da nichteinmal HTC aufgeführt...
 
Zurück
Oben Unten