internet verbindungen von parallels löschen?

  1. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    nach dem versuch xp unter parallels zu installieren hat dieses jetzt eine eigene internetverbindung bekommen, welche auch unter istat pro angezeigt wird, zusätzlich zu der verbindung von osx
    nun hab ich aber die vm von windows wieder gelöscht (zwei minuten, 9 viren, zwei trojaner)
    aber istat pro zeigt immer noch die internetverbindung an...
    wie kann man das denn wegbekommen???
    es nervt ein wenig, weil der balken vom istat jetzt zu groß ist aber ich hab die netzwerkfunktion ganz lieb gewonnen mittlerweile
    neustart hat nichts verändert

    edit: auch wenn kein ethernet.kabel angeschlossen ist werden die anderen zwei angezeigt...
     
    jwolensky, 14.03.2007
  2. marckon

    marckonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Popup Anzeige: Netzwerkkonfiguration und dort die Parallels Verbindungen löschen
     
    marckon, 14.03.2007
  3. jwolensky

    jwolensky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke hat geklappt
     
    jwolensky, 14.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internet verbindungen parallels
  1. NilZ
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    81
    xentric
    16.07.2017
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    151
    roedert
    24.05.2017
  3. ToPDoG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553
    PaulMering
    19.06.2015
  4. Morgenkaffee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
    wiesmann1994
    17.01.2014
  5. coprop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.369