Internet verbindung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hOmEr_007, 06.01.2005.

  1. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hi @ all

    Unzwar habe ein ein Problem wenn ich ca 30 min im Internet bin kommt immer so ein kleines fenster und fragt ob ich die Internet verbindung trennen oder beibehalten will kann ich das ihrgenwie auschalten ? Mein IMac ist direkt mit dem Modem verbunden.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo und Willkommen im Forum

    Systemeinstellungen

    Netzwerk

    PPPoE

    PPPoE-Optionen


    Gruß
    Marco
     
  3. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    In den Netzwerkeinstellungen.
     
  4. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    Das kannst du änder...

    Systemeinstellungen - Netzwerk - dann deine Modemverbindung auswählen - dann auf PPP-Optionen -> die gewünschten Einstellungen vornehmen...

    ah und von mir noch: herzlich willkommen im forum!

    alex
     
  5. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hey supi hat geklappt ich danke euch beiden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen