"Internet-Verbindung trennen?" nervt!!!

sixtysix

sixtysix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe ein ganz kleines aber dennoch nervendes Problem seit der Insatllation von 10.4. Ich habe eine Flatrate und bin eigentlich ständig online, seit Tiger aber, öffnet sich jetzt ca. alle 30 Minuten ein Auswahlfenster der "Internet-Verbindung" und fragt mich, ob ich verbunden bleiben möchte, oder ob die Verbindung getrennt werden soll. Auf Dauer nervt das, ständig den selben Button zu drücken, gerade wenn man irgendwo mitten in der Arbeit steckt...
Gibt es irgendwo im Tiger eine versteckte Option, wo man dieses ewige nachfragen abstellen kann???

Habe schon das gesamte Forum durchsucht aber nichts gefunden...
 
Aus der Erinnerung (kann es in Firma nicht prüfen) unter Panther (unter Tiger sollte es nicht anders sein):

Systemeinstellungen/Netzwerk/PPOE-Optionen ? Internetverbindung nach XX-Minuten deaktivieren

irgendwo da :D
sorry für die ungenaue Antwort … :)

Edit: disco war schneller :)
 
Zurück
Oben Unten