Internet-Verbindung nach Ruhezustand klemmt

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe hier ein 12er-PB mit 10.3.1... wenn der Rechner längere Zeit im Ruhezustand war, kommt er beim Reinwählen ins Netz nicht über "Verbinden..." - das einzige, was da noch hilft, ist ein Neustart... hat das mit Panther zu tun?! Oder damit, dass ich hier auch AOL für X draufhabe und das irgendwie dazwischen funkt, obwohl es ja gar nicht in Action ist dabei?...
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, dems so geht...

    :confused:
     
    JomiHH, 23.11.2003
    #1
  2. momo

    momo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche problem...an nem eMac mit jaguar .8...und 1und1 internet zugang.
    aber ist nich so schlimm wie nei dir...zwar klemmt er ab und an...aber etwas gedult, co eine geschlagene minute, und dann gehts auf einmal wieder.

    würde aber denoch gerne wissen an was dat liegt, und wie ich das "abstellen kann.

    grüße
    momo
     
    momo, 23.11.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Verbindung nach
  1. forestgump
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    281
    forestgump
    07.03.2017
  2. Mark Martin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
    Mark Martin
    09.10.2015
  3. camier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    camier
    10.09.2013
  4. Linamalou
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.105
    Linamalou
    04.10.2012
  5. nintsch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.020
    nintsch
    08.09.2011