Internet-Verbindung nach Ruhezustand klemmt

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich habe hier ein 12er-PB mit 10.3.1... wenn der Rechner längere Zeit im Ruhezustand war, kommt er beim Reinwählen ins Netz nicht über "Verbinden..." - das einzige, was da noch hilft, ist ein Neustart... hat das mit Panther zu tun?! Oder damit, dass ich hier auch AOL für X draufhabe und das irgendwie dazwischen funkt, obwohl es ja gar nicht in Action ist dabei?...
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, dems so geht...

:confused:
 
hab das gleiche problem...an nem eMac mit jaguar .8...und 1und1 internet zugang.
aber ist nich so schlimm wie nei dir...zwar klemmt er ab und an...aber etwas gedult, co eine geschlagene minute, und dann gehts auf einmal wieder.

würde aber denoch gerne wissen an was dat liegt, und wie ich das "abstellen kann.

grüße
momo
 
Zurück
Oben Unten