Internet-Upload limit erhöhen z.b. für Dropbox?

M

mathiregister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
434
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
ich habe eigentlich relativ schnelles Internet.

Lassen sich irgendwo (etwa beim Router, bei den Routereinstellungen, Computereinstellunge oder Browsereinstellungen) die Uploadgeschwindigkeiten einstellen?

Ich verwende Dropbox und ich würde gerne die Synchronisationszeit ein wenig erhöhen.

Wo und wie kann ich das machen?
Danke für die Hilfe
 
Normale DSL haben einen schnellen downstream, aber einen langsamen upstream. Du kannst mal Deinen Provider fragen, was er gegen mehr Geld im Monat anzubieten hat. Einstellen kannst Du da nichts.
 
Falls möglich, kannst du ja auf VDSL umstellen lassen. Bei den 50k-Anschlüssen hast du 10 MBit Upstream.
 
Google mal nach Symmetrischen DSL Anschlüssen. Bei Dropbox ist aber teils nicht dein Anschluss der langsame.
 
Zurück
Oben Unten