Internet Unterbrechungen

S

sel09

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach einem Umzug innerhalb der selben Stadt unter Mitnahme meines DSL-Accounts bei der Telekom habe ich immer wieder kurze Unterbrechungen der Verbindung. Der Log-File meine Speedports ergibt keine Unterbrechungen. Wenn ich die Systemeinstellungen Netzwerk meines Mac öffne, sehe ich unter Ethernet integriert immer wieder kurze Wechsel von der Farbe grün zu rot. Es erscheint die Meldung "Kabel nicht verbunden" und die Farbe wechselt dann zu gelb "Status unbekannt" um dann wieder zu grün zu wechseln "verbunden". Woran kann das liegen ? Habe eigentlich an meiner Konfiguration im Rahmen des Umzuges nichts verändert und unter der alten Adresse nie o. g. Probleme gehabt.

Herzliche Grüsse,

Chris
 
Kabel, Router oder Netzwerkkarte kaputt wäre ein Grund.
 
Zurück
Oben Unten