Internet und Mailprogramm reagiert viel zu langsam

A

anniroc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi, seit ich den neuen Rechner meines Sohnes ans Netz gehängt habe, zickt mein MacBook (OSX 10.4.11). Bei den zwei ersten Klicks ins Netz ist alles normal, dann dauert der Aufbau von Seiten Minuten oder findet gar nicht statt. Ich komme gar nicht mehr in die Systemeinstellung Netzwerk. Es erscheint sofort die Meldung: "Ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert." Ich kann dann nichts anderes anklicken und das Programm Systemeinstellung Netzwerk nur über "sofort beenden" schließen. Zusatzinfo: Ich habe eine neue Festplatte einbauen müssen und danach das Programm neu aufgespielt - seither existiert das Problem. Hat jemand eine Idee? Danke. Anniroc
 
Zurück
Oben Unten