Internet/UMTS über HTC TyTN II (T-Mobile MDA Vario III)

S

spooner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein MacBook mit OS X 10.4.11 und ein HTC TyTN II mit Windows Mobile 6. Nun möchte ich gerne über den Pocket PC mobil ins Internet gehen.
Vorher hatte ich mal ein Nokia Handy und ein Smartphone mit WM5. Da war das eigentlich kein Problem. Ich hab das MB mit dem Handy über Bluetooth und dann das Handy als Modem verwendet. Das funktioniert aber nicht bei dem HTC.
Nun wollte ich es über eine Internetverbindungsfreigabe machen, aber ich weiß nicht wie. Auf dem PocketPC kann ich auswählen ob ich diese über Bluetooth oder USB machen möchte, aber egal was ich hole ich komme dann nicht ins Internet. (Bluetooth wäre mir lieber). Ich muss irgendwie eine Netzwerkverbindung zum PocketPC aufbauen.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus, Gruß spooner
 
Hallo

Ich kann dir auch nicht helfen, hätte aber eine Frage:

Ich habe den alten TyTN und würde damit gerne ins Internet - ohne Rechner. Weisst du, wie man das einrichtigen muss?
 
Htc Tytn2

Hallo Spooner,

ich haBe auch den Tytn2 und nutze Ihn mit Eplus, aBer die Einstellungen dürften die gleichen sein.
HaBe den Tytn mit meinem MB üBer Bluetooth gekoppelt, musst keine extra Modem VerBindung einrichten. Einfach Bei dem Tytn unter Programme auf InternetFreigaBe und dann üBer Bluetooth Pan. Dann zeigt er dir an das er auf ein Netzwerk wartet. Dann musst du Beim MB unter dem BT Icon nur noch sagen mit Netzwerk verBinden. Auf dem Tytn 2 steht dann VerBunden und dann sollte es laufen....

Grüße
 
Super, hat geklappt danke.

Dann zum Internet mit dem TyTN. Ich habe bei mir einen Assistenten gehabt der sich automatisch die Einstellungen fürs Internet von T-Mobile gezogen hat. Du hast aber noch WM5 und da glaube ich gabs sowas noch nicht. Google mal nach Internet und MDA da wirst du sicher fündig.
 
jop

Hallo,

da hat Spooner recht der "Alte" hat das noch nicht, aber google müsste dir helfen....

@Spooner
Schön das es geklappt hat.

Grüße

Cybermac
 
Zurück
Oben Unten