Internet über BT-Gateway?

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    kurze Vorgeschichte: Ich habe ein kleines Netzwerk mit Kabelrouter, also nix mit WLAN. Mein PC hat Bluetooth integriert und für mein iBook habe ich letztens den DBT-120 gekauft. Nun habe ich ja schon gehört, dass es sowas wie einen LAN Acces gibt. Wenn ich also kabellos mit iBook bin (auch kein LAN-Kabel, somit auch nicht im Netzwerk) dann müsste ich doch eigentlich über BT in das Netzwerk kommen, wenn mein PC an ist. Wenn ich im Netzwerk bin, müsste ich doch theoretisch auch surfen können, oder? Also kabellos surfen, ohne WLAN sondern via BT. Geht das? Wenn ja, könnt ihr mir vllt sagen wie? In der Suche wurde ich nicht fündig...
    Wenn ihr mehr Infos braucht, dann sagt es, ich geb sie euch dann :D
     
  2. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Keiner ne Idee? :D
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Theoretisch ja, aber das wird schwer

    Alex
     
Die Seite wird geladen...