Internet über Base Flate ?

wenn du umts hast ist das nicht so! weil umts auf ner anderen leitung läuft als die telefonate!

EDIT: aber das iPhone hat ja kein UMTS!!! LOL
 
wollte ich grade sagen hahaha :D das das iphone das garnet hat hahaha
 
Sorry!!!

also während dem surfen ist es auf besetzt - leider!!!
ansonsten ist man erreichbar, auch wenn edge eingeschaltet ist

EDIT: kleiner trost, du bekommst eine benachrichtigung über entgangene anrufe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinderalarm, Kinderalarm...
 
Und surfen mit GRPS Geschwindigkeit macht auch so Spaß. Ich würde mir das erstmal anschauen, bevor ich das buche....

Mir persönlich würde es nicht reichen.

Nur mal als Tipp.
 
Wenn du insgesammt 40 Euro bezahlst bist du nen Euro Billiger als bei TM mit Complete M & Forfriends Code! jetzt kommt es natürlich auf dein Surf und Telefon verhalten an!

Vielleicht informierst du dich doch besser nochmal über die TM Tarife... EDGE ist 4 mal schneller als GPRS... also Deutlich zu merken!
 
das problem bei mir ist, wie bei den meisten jugendlichen...jeder hat base...
da bringt es mir recht wenig wenn ich mir den tmobile vertrag hole... die sms&telefonate zahlen sich nicht aus...wird weiter über 1000minuten gehen bzw. 300 sms...
ich bräuchte im prinzip nen base vertrag fürs telefonieren + nen internet tarif von tmobile :D

hab gestern bei ebay einen dualsim entdeckt...aber wie genau das funktioniert weiss nicht, hab dem seller ne email geschrieben, warte noch auf seine antworten.

ich denke jedoch das es nur zum hin&her switchen der simkarten ist und nicht zum gleichzeitigbenutzen :(
 
Xiu... ich fühle mit dir!

Ich würde sehr gerne zu T-Mob wechseln, aber jetzt haben eben schon viele Base und Eplus... Da kann ich bei T-Mob nichmal mit der Flat was anfangen und wesentlich teurer sollte es ja auch nicht werden :)
 
Da wo eplus EDGE hat wird auch EDGE klappen... nur das Eplus meines Wissens nach leider fast nirgends EDGE anbietet macht die Sache zum Problem
 
eplus hat kein EDGE.

Bei eplus ist allerdings eine Komprimierung aktiv, womit GPRS etwas schneller wirkt.

Bei Base kann man die Flat und auch das 250 MB Paket als Option hinzu buchen. Man sollte allerdings beachten das es bei Base keine Kostenkontrolle gibt, so das man mit der Flat auf der sicheren Seite ist.
 
eplus hat kein EDGE.

Bei eplus ist allerdings eine Komprimierung aktiv, womit GPRS etwas schneller wirkt.

Bei Base kann man die Flat und auch das 250 MB Paket als Option hinzu buchen. Man sollte allerdings beachten das es bei Base keine Kostenkontrolle gibt, so das man mit der Flat auf der sicheren Seite ist.

Jedoch kann man ganz einfach über die Funktion:
Einstellungen -> Benutzung -> EDGE-Netzwerkdaten
sehen, wieviel man verbraucht hat.

Rat von mir, 250MB erstmal ausprobieren, da ohne lange Vertragsbindung und wenn es nicht langt die flat buchen.
 
Zurück
Oben Unten