Internet TV

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi Leude,

mich würde interessieren ob ihr ein paar links/streams kennt auf denen die bekannten deutschen TV-Sender einen Stream ihres Programms anbieten. Ich kenne bereits diese "web-tv" seiten aber da funktionieren die meisten links nicht. Außerdem bin ich auch durch Zufall und nicht durch eine von denen Seiten auf den 3sat-Stream gekommen. Dort wird 1:1 das 3sat programm gestreamt. Kennt ihre Streams anderer Sender? Ist ganz praktisch da ich leider keinen TV und Antennenanschluß in meinem Zimmer besitze.

Thomas
 
es gibt noch "CocoaJT"
einige deutsche, viele internationale sender.
 
danke werds gleichmal testen :cool:

Edit: scheint leider so als wären viele der angebotenen Streams nicht mehr online :( schade. Trotzdem falls jemand noch einen Link oder ein Programm ähnlich wie das oben genannte kennt .... ich würd mich freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten